Anca Paunescu Dokumentarfilm, Foto, Recherche

RSS

Über Anca Paunescu

Ich habe Dokumentarfilm (Cinematographie und Filmregie) in Prag studiert und
bin als Kamerafrau, Regisseurin und Kuratorin tätig.
Durch meine Teilnahme an verschiedenen Produktionen, Kollaborationen und Workshops konnte ich meine Kenntnisse in Kamera, Bildsprache, basic Schnitt, Recherche, Schreiben von Scripts und Treatments erweitern und einen wertvollen Einblick in verschiedenen Produktionsphasen gewinnen.
Ich bin sehr motiviert, kreativ, in Dokumentarfilm und Filmen verliebt und verfüge über gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch).

Kontakt

Dokumentarfilm, Foto, Recherche
Anschrift Anca Paunescu

D-12049 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Anca Paunescu
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf

Netzwerk von Anca Paunescu

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018