Andreas Richter
Texter, Copy & Content Entwickler in Frankfurt am Main

RSS
Andreas Richter

Über Andreas Richter

  • Frische und zielgenaue „hands-on“ Copy-, Concept- & Contentlösungen on/offline, basierend auf jeder Menge Erfahrung auf nationalen und internationalen Marken; bis 2017 als Associate Creative Director in einer internationalen Network Agentur.
  • Als Freelancer freue ich mich, auf kleinen und großen Projekten für Wunderman, fischer Appelt und andere auf Kunden wie die Deutsche Bank, die Bahn, Mercedes und Generali arbeiten zu dürfen.
  • Und vielleicht darf ich künftig auch mit Ihnen zusammenarbeiten? Er würde mich noch mehr freuen: Lernen wir uns kennen.

Kontakt

Texter, Copy & Content Entwickler in Frankfurt am Main
Anschrift Andreas Richter

D-60599 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner Andreas Richter
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.get-rich.work/andreas-richter-get-rich-texter
Ruf

Stelleneinträge von Andreas Richter

Texter, Copy & Content-Entwickler in Frankfurt Stellengesuche: Freelancer Frankfurt

Netzwerk von Andreas Richter

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018