Anja Leidel
Publikationsdesign, Branding Design, Kommunikationsdesign

RSS

Werkschau

Über Anja Leidel

Ich bin Gestalterin mit Herz und Seele und passe am besten zu Auftraggebern, die besonderen Wert auf qualitativ hochwertiges, zielgruppengerechtes und ausdrucksvolles Design legen. Gerne arbeite ich in den Feldern Kultur, öffentliche Hand, Stiftungen und Industrie, sowie für Agenturen.

Meine Stärken: ein klarer, aufmerksamkeiststarker Stil, durchdachte Konzepte und gute handwerkliche Umsetzung bis ins Detail, vor allem in den Bereichen Corporate Design, Publikationsdesign, Veranstaltungsdesign und Kommunikationsdesign.

Mein Design-Wissen wurde maßgeblich an der Bauhaus-Universität Weimar ausgebildet. Ich interessiere mich für Minimalismus, Modernismus, farbstarke Formen und guten Text. Visionäre wie Unimark, Paul Rand, Otl Aicher, Peter Zumthor und Tomato inspirieren mich. Für mich gehören Design und Leidenschaft zusammen.

Ich arbeite mit Konzept, Konsequenz und Detailstärke — von der grundlegenden Idee bis hin zur sauberen Ausführung. Stilistisch bevorzuge ich charmante Klarheit und leuchtende Prägnanz. Ich lade Sie ein, in meinem Portfolio zu blättern und freue mich auf Ihre Anfrage: anjaleidel.de

Design is thinking.

Kontakt

Publikationsdesign, Branding Design, Kommunikationsdesign
Anschrift Anja Leidel

D-30161 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner Anja Leidel
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.anjaleidel.de
Ruf
Fax
07.08.2007 (aktualisiert )

Netzwerk von Anja Leidel

Christopher Held Christopher Held
Branding, Corporate-, Editorialdesign
Berlin 23.03.2015
ngin ngin
Design & Entwicklung
Hannover 09.06.2009

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018