Manuela Bewer Sternenkinder- und Portraitfotografie

RSS

Über Manuela Bewer

Ich möchte mit meiner Fotografie Erinnerungen schaffen. Aufgrund meiner eigenen Vergangenheit liegen mir die Eltern und Geschichten von Sternenkindern sehr am Herzen. Ich weiß, wie wichtig Erinnerungen sind und gerade bei sehr kleinen Kindern gibt es davon nur wenige.

Daher biete ich trauernden Eltern an, sie auf dem letzten Weg ihres Kindes fotografisch zu begleiten. Sensibel und rücksichtsvoll begleite ich Bestattungen in und um Hannover.

Kontakt

Sternenkinder- und Portraitfotografie
Anschrift Manuela Bewer

D-30419 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner Manuela Bewer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web auge-der-sterne.de
Ruf

Netzwerk von Manuela Bewer

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017