Bettina Andresen
Freie Artdirektorin

RSS

Über Bettina Andresen

Mein Name ist Bettina Andresen. Ich arbeite als freiberufliche Kommunikationsdesignerin in Hamburg. Während des Studiums habe ich mich auf Typografie, Buchgestaltung und inklusives Kommunikationsdesign spezialisiert. Auch privat beschäftige ich mich viel mit Büchern und jage durch Buchhandlungen und Antiquariate. Man könnte mich wohl als bibliophil bezeichnen. Neben meinem Hauptinteresse, der Buchgestaltung, begeistere ich mich für Psychologie und Neurowissenschaften.

Kontakt

Freie Artdirektorin
Anschrift Bettina Andresen

D-20459 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Bettina Andresen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web bettinaandresen.de/portfolio
Ruf

Netzwerk von Bettina Andresen

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020