Catharina Koronakis
Grafikdesignerin I Kommunikationsdesignerin

RSS
Catharina Koronakis

Über Catharina Koronakis

Da ich „nie nicht gestalten kann“, war für mich schon sehr früh klar, dass meine Berufung in der Kreativbranche liegt. Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und mich mit Farben und Stiften kreativ auszuleben.

Nach meinem Fachabi auf der Gestaltungs-FOS habe ich 2008 eine 3-jährige Berufsfachhochschulausbildung als Kommunikationsdesignerin auf der designschule münchen absolviert und bin anschließend für ein Jahr nach London gezogen. Dort habe ich 2012 an der Middlesex University meinen BA Hons in Graphic Design gemacht.

Danach bin ich zurück nach München und habe als Festangestellte Grafikdesignerin für 7 Jahre in der Agentur 84 GHz in Schwabing gearbeitet. Meine Kunden waren Kleinunternehmen, aber auch größere Firmen. Ich habe meine Kunden ganzheitlich betreut. Das heißt vom Erstgespräch, Briefing, Konzeption, Kundenbetreuung bis hin zur Gestaltung und Umsetzung. Die Recherche und Abwicklung mit Produzenten oder Programmierern fielen auch in meinen Aufgabenbereich.

Meine Schwerpunktkompetenz liegt vor allem in dem Bereich Corporate-Design/Identity für Print und Online.

Kontakt

Grafikdesignerin I Kommunikationsdesignerin
Anschrift Catharina Koronakis
D-80809 München
Deutschland
Ansprechpartner Catharina Koronakis
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web cathykoronakis.de/ueber-mich
Ruf
01.12.2019 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Catharina Koronakis

Freelance Grafikdesignerin Stellengesuche: Freelancer München

Netzwerk von Catharina Koronakis

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: