Celina von der Linden
Studentin und Aushilfe in einer PR-Agentur

RSS
Celina von der Linden

Über Celina von der Linden

Ich studiere Journalismus und PR im fünften Semester an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen und arbeite nebenbei bei R&H Relations in Düsseldorf, einer PR-Agentur.
Bevor ich mein Studium begann, absolvierte ich meine Fachhochschulreife und eine gestaltungstechnische, schulische Ausbildung am Friedrich-Albert-Lange Berufskolleg in Duisburg.
Ich besitze etwas mehr als Grundkenntnisse in Photoshop, Illustrator und InDesign.
In meiner Freizeit fotografiere und zeichne ich gerne. Mit einem Grafiktablet illustriere ich auch. Für das Journalismus und PR Institut durfte ich bereits die Weihnachtskarte gestalten, habe gerade als bezahlten Job für das Hochschulmagazin das Cover und Illustrationen gestaltet und arbeite zur Zeit an der Vorbereitung für einen Pitch für Schloss Quelle.
Ich bin sehr interessiert daran, durch Jobs neue Arbeiten anzufertigen, die einen Mehrwert haben.

Kontakt

Studentin und Aushilfe in einer PR-Agentur
Anschrift Celina von der Linden
D-45144 Essen
Deutschland
Ansprechpartner Celina von der Linden
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse

Netzwerk von Celina von der Linden

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: