Charlotte van Lie
Bilder sind Sprache und ich liebe es, in illustrierten Bildern zu sprechen.

RSS
Charlotte van Lie

Werkschau

Über Charlotte van Lie

Das Studio Vollgut im Herzen der Saalestadt Halle ist mein kreatives Zuhause welches ich gemeinsam mit dem Filmemacher Daniel Wachsmuth 2017 gründete. Zuvor studierte ich an der Fachhochschule Bielefeld Modedesign und Medienwissenschaft (B.A.) sowie Illustration und Kulturwissenschaft (M.A.).

Während dieses interdisziplinären Studiums hat sich vor allem gezeigt, dass meine kreative Stärke darin liegt, mich schnell und effektiv in Themengebiete einarbeiten zu können. Meine Arbeiten wollen auf einer emotionalen Ebene kommunizieren und bedienen sich dabei auch einem gewissen Humor der je nach Thematik in seiner Intensität angepasst wird. Als freischaffende Illustratorin habe ich in der Vergangenheit u.a. für die Junge Union Halle(Saale), die Modeschule Hannover und diverse private Auftraggeber gearbeitet.

Veröffentlichungen finden sich u.a. im Online Magazin TheWhyNot (GER)
sowie im A5 Magazine (UK)
2014 und 2017 war ich zudem für den GoSee AWARD/Illustration nominiert

Kontakt

Bilder sind Sprache und ich liebe es, in illustrierten Bildern zu sprechen.
Anschrift Charlotte van Lie

D-06108 Halle
Deutschland
Ansprechpartner Charlotte van Lie
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.charlottevanlie.com

Netzwerk von Charlotte van Lie

Lydia Stockert Lydia Stockert
Grafikdesignerin
Halle 05.07.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018