Chris Froebus
Freiberuflerin

RSS

Über Chris Froebus

Mai 2015 war der Startschuss zu meiner Selbstständigkeit im kreativen Bereich. Ich habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht und verdiene vorrangig mit Fotografie und Grafikdesign mein Geld. Meine kreative Ader gepaart mit dem leichten spaßigen Umgang mit Menschen, vor allem mit Kindern, hat zur Folge, dass meine Fotografien sehr emotional sind. Die Freude, die ich bei meiner Arbeit versprühe, ist ansteckend. Ob es Kinder oder Erwachsene sind, sie fühlen sich wohl, was die Fotos widerspiegeln. Derzeit bin ich viel in Kindergärten unterwegs. Mein Wunsch ist es jedoch ganzjährig beschäftigt zu sein, sei es mit Grafikdesign, Werbe- und Produktfotografie, wie auch mit Potraits.

Kontakt

Freiberuflerin
Anschrift Chris Froebus
Information gesperrt
D-98528 Suhl
Deutschland
Ansprechpartner Chris Froebus
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Funk

Netzwerk von Chris Froebus

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018