Christin Bomann Freie Texterin und Redakteurin

RSS

Über Christin Bomann

Erfahrung mit Texten unterschiedlicher Formate konnte ich sowohl im wissenschaftlichen Rahmen meines Germanistik-Studiums sammeln als auch beim universitätseigenen Pflichtpraktikum, welches ich bei der Firma ACT360 abgeschlossen habe. Meine Hauptaufgabe lag dort in der Übersetzung und Erstellung von informativen Texten im Bereich Yoga und Wellness sowie der werbewirksamen Inszenierung auf Facebook.

Desweiteren habe ich nach dem Studium ein Praktikum im Bereich Produkttext bei brands4friends erfolgreich absolviert. Für diesen Onlineshop wurde ich mit der Produktbeschreibung von Beauty- und Lifestyle-Artikeln aus dem oberen Preissegment betraut.

Ab September 2017 arbeitete ich als Redakteurin bei dem Luxus-Magazin feine adressen. Neben der Erstellung von redaktionellen Beiträgen und PRs für deutschlandweite Kunden, war es auch meine Aufgabe, entsprechende Layouts zu entwerfen und geeignetes Bildmaterial zu beschaffen. Weiterhin war ich teilweise für englische Übersetzungen im internationalen Teil des Magazins zuständig.

Kontakt

Freie Texterin und Redakteurin
Anschrift Christin Bomann

D-14471 Potsdam
Deutschland
Ansprechpartner Christin Bomann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf

Netzwerk von Christin Bomann

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017