Christopher Schnoor-Karius
Senior Design-Generalist – Konzept, Art, Brand, UI

RSS

Über Christopher Schnoor-Karius

LASS UNS GEMEINSAM DIE WELT VERÄNDERN ⚡️ Als Sr. Designer mit 10+ Jahren Erfahrung, Coach & Mentor gestalten wir zusammen deinen persönlichen Erfolg und kreative Meisterwerke.

++++

Als Kommunikationsdesigner und Coach verbinde ich meine Leidenschaft für Design und Menschen.

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Art Direktion, Konzeption und Design – vor allem im Startup-Umfeld, wo ich Teams aufgebaut, Marken gestaltet und Produkte visuell entwickelt habe. Ich beherrsche alle gängigen Grafikprogramme (Adobe, Figma usw.) und bin immer auf der Suche nach neuen Arbeitsansätzen und Lösungen – auf Augenhöhe.

Neben meinen Design-Kompetenzen treibt mich meine Vision einer besseren Welt an, in der Menschen ihr wahres Potential entfalten und glücklich sind. Deshalb arbeite ich nebenher als HOCHiX Master Coach, um außergewöhnliche, kreative und queere Menschen mit besonderen Persönlichkeitsmerkmalen wie Hochsensibilität, Hochbegabung und/oder Hochbewusstsein zu unterstützen. Ich liebe es, zu inspirieren, anzuleiten und zu motivieren – ganz egal ob im Design-Kontext oder bei persönlichen Themen.

++++

2024 biete ich meine Design-Expertise in Teilzeit (max. 32 Std.) an. Wenn du Synergien siehst, freue ich mich auf deine Nachricht! :-)

  • Konzeption
  • Grafikdesign
  • Art Direktion
  • User Interface Design
  • Text
  • Leadership & Mentoring
  • Coaching

Kontakt

Senior Design-Generalist – Konzept, Art, Brand, UI
Anschrift Christopher Schnoor-Karius
D-22848 Norderstedt
Deutschland
Ansprechpartner Christopher Schnoor-Karius
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf
04.07.2011 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Christopher Schnoor-Karius

Senior Designer – Brand, UI, Art, Konzept Stellengesuche: Fest Hamburg
Freelance Senior Designer & Art Director Stellengesuche: Freelancer Hamburg

Netzwerk von Christopher Schnoor-Karius

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: