Clara Boy-Schuster
Make Up Artist

RSS
Clara Boy-Schuster

Werkschau

Über Clara Boy-Schuster

„Sie hat das besondere Talent, das Schönste aus einem Menschen rauszuholen und individuell auf jeden Typen einzugehen“
Die deutsch/spanische Stylistin hatte von klein auf ein spezielles Auge für Schönheit und Ästhetik. Schon in jungen Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft und machte diese zum Beruf.
Es folgte eine Ausbildung als Friseurin, eine Weiterbildung zur Kosmetikerin/Visagistin,
sowie zum Make-up Artist.

Anschließend arbeitete sie im exklusiven Luxus Hotel „Bayerischer Hof“ wo sie ihr vielseitiges Talent unter Beweis stellen konnte und nach wie vor dort Prominente Gäste betreut.

Es ist Ihre Leidenschaft die Schönheit, die in jedem steckt hervorzuholen.

Kontakt

Make Up Artist
Anschrift Clara Boy-Schuster

D-85774 Unterföhring
Deutschland
Ansprechpartner Clara Boy-Schuster
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.claraboy.de
Ruf

Netzwerk von Clara Boy-Schuster

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018