Thomas Reinke
EB-Kameramann, Drohnenpilot, Unterwasserfilmer

RSS

Über Thomas Reinke

Ich arbeite als freier Kameramann für verschiedene Produktionsfirmen und TV Sender. Von mir bekommen Sie Bilder vom Boden, aus der Luft und unter Wasser. Selbstverständlich kann ich auch als komplettes EB-Team, mit Tonassistenten, gebucht werden. Ich arbeite nach den Richtlinien der HDTV Produktion für das Fernsehen. Technisch bin ich gut aufgestellt und habe eine komplette EB-Team Ausrüstung. Mehrere Kameras aus meinem Technikpool sind sofort einsatzbereit. in meinem Schnittstudio entstehen Video und DVD Produktionen.

Kontakt

EB-Kameramann, Drohnenpilot, Unterwasserfilmer
Anschrift Thomas Reinke

D-15890 Siehdichum
Deutschland
Ansprechpartner Thomas Reinke
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.clipsalat.de
Ruf
Funk
21.02.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von Thomas Reinke

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020