Martina Lukaschowitz Mediendesign mit Geschmack

RSS

Werkschau

Über Martina Lukaschowitz

Creesh stammt aus dem schottischen Dialekt und bedeutet soviel wie „schmieren“. Für einen vollmundigen Geschmack wird Brot mit Butter beschmiert, allerdings verursacht zuviel Butter einen negativen, überladenen Effekt.

Das Gleiche gilt auch beim Grafikdesign und bei der Webseitengestaltung. Demnach „schmiere“ ich die gewünschte Schöpfung mit dem gewissen Etwas ein, halte mich aber stets an die Devise: „Weniger ist mehr“.

Ich gestalte moderne, exklusive Designs in hochwertiger Qualität und freue mich auf Ihren Auftrag!

Ihre
Martina Lukaschowitz

USt.-ID gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE291571797

Bildquellen: © creesh.de – © blinkblink1 / 123RF.com

Angaben gemäß § 5 TMG:

Kontakt

Mediendesign mit Geschmack
Anschrift Martina Lukaschowitz

D-50735 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Martina Lukaschowitz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.creesh.de
Ruf
06.12.2013 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Martina Lukaschowitz

Freiberufliche Mediengestalterin Stellengesuche: Freelancer Overath

Netzwerk von Martina Lukaschowitz

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017