Daniel Mannkopff
Mediendesign, Illustrationen, Animation und Sprecher

RSS

Werkschau

Über Daniel Mannkopff

Mein Name ist Daniel und ich habe im Laufe der letzten 10 Jahre meine Kreativität vom Hobby zum Beruf gemacht. Durch mein vielseitiges Interesse an verschiedensten kreativen Bereichen bin ich heute nicht nur als Illustrator und Animator tätig, sondern arbeite auch viel mit meiner Stimme als Sänger, Sprecher und Moderator.

Eine kleine Auswahl meiner bisherigen Tätigkeiten:

2008 – 2013 Mediengestalter (Festanstellung)
Gallissas Theaterverlag und Mediaagentur

Neben diversen Anzeigen, habe ich hier u.A. das Online-Casting Projekt „PlayMe“ mitgeleitet, war als Assistent der Musik-Dramaturgie tätig und habe mich auch um die Videobearbeitung von diversen Trailern gekümmert und sie verwirklicht.

2013 – 2016 Schauspielausbildung
Fritz-Kirchhoff Schule in Berlin

Neben der Ausbildung als Schauspieler habe ich bereits in Film/Fernsehproduktionen teilgenommen. Für Hörspiel, so wie Videospiel Produktionen als Synchronsprecher gearbeitet und habe nebenbei als Sänger einige Musik-Produktionen selbst auf die Beine gestellt.

Seit 2016 bin ich nun selbständiger Unterhalter, Sprecher, Musiker, Illustrator und Animator für Print- und diverse neue Medien wie z.B. YouTube und Twitch. Und freue mich auch in Zukunft für neue Projekte zu arbeiten!

Kontakt

Mediendesign, Illustrationen, Animation und Sprecher
Anschrift Daniel Mannkopff
D-50667 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Daniel Mannkopff
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse

Stelleneinträge von Daniel Mannkopff

Illustration, Animation, Sprecher und mehr Stellengesuche: Freelancer Köln

Netzwerk von Daniel Mannkopff

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018