K Gullholmen
Gedanken gestalten. Ideen inszenieren. Bedeutung bebildern.

RSS
K Gullholmen

Werkschau

Über K Gullholmen

Mein Name ist kgullholmen und als freiberuflicher Illustrator und Apparelprint-Designer tätig.

Ich bin ein kreativer Kopf, der gern auch um die Ecke denkt und vielerlei Interessen hat. So habe ich mich nach meiner grafiklastigen gestaltungstechnischen Ausbildung und einem Ausflug in die Kommunikations- und Medienwissenschaften für ein Studium englischer Kultur und Literatur an der Universität Leipzig entschieden. Das hat mir zum einen natürlich Sprachsicherheit und Kulturverständnis verschafft, zum anderen aber auch neue gestalterische Perspektiven auf internationale Märkte eröffnet.
Kreativ ausgetobt habe ich mich in dieser Zeit mit dem Entwerfen und Illustrieren von Postern, Flyern, Artworks und Homepages für lokale Bands und Künstler.

In Sachen Illustration und Design kann man von mir jederzeit professionelle Arbeit und ein geschultes Auge erwarten. Darüber hinaus sorgt mein persönliches Interesse an jeglicher Form gestalterischer Arbeit für kreativen Willen zum Experiment, aufgeschlossenes Denken und auch unkonventionelle Ideen und Herangehensweisen.

Natürlich beherrsche ich die gängige Software von Adobe CS bis CorelX5 und weiß es auch zu schätzen, hin und wieder einen echten Bleistift in der Hand zu halten. Neben Qualität hat für mich Kundenfreundlichkeit, von gestalterischer Beratung bis zur Ausarbeitung eines passenden Konzeptes mit und für den Kunden, oberste Priorität. Mein Englisch ist in Wort und Schrift verhandlungssicher.

Meine Praxiserfahrung umfasst die Gestaltung von Logos, Broschüren, Flyern sowie Merchandise (Buttons, Sticker, Shirts etc pp), Illustrationen für Magazine, Bücher, Poster, Coverartworks und der Entwurf und die gestalterische Umsetzung von Internetpräsenzen. Im Moment liegt mein Hauptaugenmerk, neben Auftragsarbeiten, auf dem boomenden Popkultur T-Shirt Markt, für den ich erfolgreich Designs entwerfe, sowie der Umsetzung einer eigenen Graphic Novel mit dem Titel ‚null-eins‘.

Kontakt

Gedanken gestalten. Ideen inszenieren. Bedeutung bebildern.
Anschrift K Gullholmen
D-04155 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner K Gullholmen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
Funk
06.07.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von K Gullholmen

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: