Jennifer Moos
Freiberufliche Mediengestalterin Digital/Print & geprüfte Medienfachwirtin Print

RSS

Werkschau

Über Jennifer Moos

Moin Moin.

Mein Name ist Jennifer Moos und ich bin seit April 2019 nebenberuflich als Grafikdesign Freelancer selbstständig. Zu meinen Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen.

Weil ich eine Vorliebe für kreative Arbeiten habe, biete ich schwerpunktmäßig

  • Logoentwicklung
  • die Entwicklung und Gestaltung von Corporate Designs
  • die Gestaltung von klassischen Druckmedien wie Visitenkarten, Anzeigen, Flyern, Plakaten, Prospekten und Magazinen
  • sowie Screendesign

an.

Möchtest Du ein individuell auf Dein Unternehmen abgestimmtes Design, bist Du bei mir auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

Auf Dich wartet norddeutscher Charme, Ehrlichkeit und Transparenz. Ich schätze eine direkte und offene Art. Du kannst Dich außerdem darauf verlassen, dass ich Dich individuell berate und Deine Wünsche und Ziele stets im Blick habe.

Soll ich Dich bei Deinem Projekt unterstützen können, schreibe mich gerne an. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Freiberufliche Mediengestalterin Digital/Print & geprüfte Medienfachwirtin Print
Anschrift Jennifer Moos
Information gesperrt
D-24976 Handewitt
Deutschland
Ansprechpartner Jennifer Moos
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web de-luette-werbestuuv.de
Ruf
13.05.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Jennifer Moos

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018