Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH
Seit fast 30 Jahren steht der Meyer & Meyer Verlag für wissenschaftlich fundierte Literatur in allen Bereichen des Sports.

RSS
Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH
  • Mitarbeiter 20—49

Über Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

Der Meyer & Meyer Verlag versteht sich als ein Unternehmen, das seine Produkte und sein Engagement ganz in den Dienst des Sportes stellt. Als gesellschaftlicher Auftrag verstanden, soll das Programm konkrete Beiträge leisten für eine sinnvolle Freizeitgestaltung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und zu einer erhöhten Lebensqualität beitragen. Seine Kompetenz als Sportfachverlag besteht darin, mit seinem Programm eine thematische Vielfalt zu gewährleisten, so dass nahezu alle Sportarten und -themen auf dem Markt abgedeckt sind. Als Sportfachverlag hat er sich zum Ziel gesetzt, allen sportlich Interessierten qualitativ anspruchsvolle Produkte vorzustellen.

Kontakt

Seit fast 30 Jahren steht der Meyer & Meyer Verlag für wissenschaftlich fundierte Literatur in allen Bereichen des Sports.
Anschrift Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

D-52080 Aachen
Deutschland
Ansprechpartner Franziska Bienert
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.dersportverlag.de
Ruf
Fax

Netzwerk von Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018