Zusammenspiel Bildaussage, Textinhalt und Typo
Jan Lichtenstein

RSS
  • Einladungsmotiv
  • Anzeigenmotiv Produkt „Xpert“
  • Plakat
  • Aktionsmotiv „Nutze beide Seiten des Gehirns“ (im Sinne von rational/emotional)
  • Gestaltung Titelseite
  • Postkartenserie
  • Motiv für designafairs
  • Keyvisual für eine Werbekampagne: Wortspiel mit dem Produktnamen „swoppster“
zurück weiter

Gestalterische Anwendungen mit sinnvollen Verschmelzungen zwischen den bildlichen und textlichen Elementen.

Einladungsmotiv
Anzeigenmotiv Produkt „Xpert“
Plakat
© Jan Lichtenstein, Foto: Gisela Schenker
Aktionsmotiv „Nutze beide Seiten des Gehirns“ (im Sinne von rational/emotional)
Gestaltung Titelseite
Postkartenserie
© Jan Lichtenstein
Motiv für designafairs
© Jan Lichtenstein, Foto: Thomas Koller
Keyvisual für eine Werbekampagne: Wortspiel mit dem Produktnamen „swoppster“
© Jan Lichtenstein

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018