Daniel Menzel
Fotograf für Dokumentar-, Mode-, Akt- und Portraitfotografie in Hamburg

RSS

Über Daniel Menzel

Mein Name ist Daniel Menzel, ein freiberuflicher Fotograf der am 26. Januar 1996 im schönen Regensburg geboren wurde.

Mit einem akademischen Hintergrund in der Welt des bewegten Bildes liegt der Fokus meiner Fotografie immer darin, die wahre Essenz des Subjekts vor meiner Kamera einzufangen. Wenn ich meinen visuellen Stil in zwei Adjektiven beschreiben müsste, wären diese: unverfälscht & authentisch.

In meiner Arbeit spezialisiere ich mich vor allem auf die Fotografie in folgenden Bereichen:

  • Portraitfotografie
  • Aktfotografie
  • Künstlerische Fotografie
  • Dokumentarfotografie
  • Modefotografie

Dennoch bin ich auch für die Arbeit in folgenden Bereichen zu buchen:

  • Eventfotografie
  • Hochzeitsfotografie
  • Unternehmensfotografie
  • Werbefotografie

Außerdem bin ich auch buchbar als:

  • Fotoassistent für Studio-, In- und Outdoorshootings
  • Kameraassistent für Bewegtbild

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und spannenden Projekten im Raum Hamburg. Für Projekte in den Räumen Berlin, Frankfurt und München bin ich bei Erstattung der Reise- und Unterkunftskosten aber auch immer bereit, längere Strecken auf mich zu nehmen.

Kontakt

Fotograf für Dokumentar-, Mode-, Akt- und Portraitfotografie in Hamburg
Anschrift Daniel Menzel
D-20357 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Daniel Menzel
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web dmtttng.com
Ruf

Netzwerk von Daniel Menzel

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018