Döbele Werbeagentur GmbH
Healthcare-Kommunikation

RSS
Döbele Werbeagentur GmbH
  • Gründung 2000
  • Mitarbeiter 5—9

Über Döbele Werbeagentur GmbH

Döbele ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur für Design und Markenwerbung mit Sitz in Wiesbaden. Seit der Gründung vor 20 Jahren haben wir uns immer mehr zum Spezialisten für Healthcare-Kommunikation entwickelt. Zu unseren Kunden zählen vorwiegend internationale Industrieunternehmen aus Pharmazie und Medizintechnik, die unsere langjährige Expertise im hochkomplexen Bereich der erklärungsbedürftigen Produkte zu schätzen wissen.

Wir entwickeln Konzepte, die für klassische Printmedien genauso gut funktionieren wie im dreidimensionalen Raum oder in der digitalen Welt. Dabei verbinden wir Kreativität mit hoher Beratungsqualität und leidenschaftlichem Engagement, um mit ungewöhnlichen Ansätzen neue Impulse zu setzen.

Dass unsere Arbeiten mitunter von Fachjurys gelobt und ausgezeichnet werden, ist ein wunderbarer (Neben-)Effekt unserer Leidenschaft fürs rundum perfekte Ergebnis. Was uns allerdings immer wieder von Neuem zu Höchstleistungen motiviert, ist die Tatsache, dass wir unsere Kunden im Projektalltag mit intelligenten, pragmatischen Lösungen unterstützen und begeistern können.

Kontakt

Healthcare-Kommunikation
Anschrift Döbele Werbeagentur GmbH

D-65189 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner Susanne Burger
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web doebele-werbeagentur.de
Ruf
Fax
03.09.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Döbele Werbeagentur GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020