petra b. neumann | service design
Service Design, Design Thinking, TouchpointAnalysen, TouchpointManagement, Service Blueprinting, Marketing, Corporate Design…

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Über petra b. neumann | service design

SERVICE DESIGN

  • Kundenwünsche erforschen. Kundenbedürfnisse analysieren.
  • Kundenorientierte Serviceleistungen entwickeln.
  • Perspektivwechsel im Unternehmen anstoßen.
  • Unternehmen Wettbewerbsvorteile verschaffen.
  • Gestaltung von Dienstleistungen als „Produkt“
  • Customer Experience
  • Kundenorientiertes Marketing
  • Wissensmanagement
  • Design Thinking

Weitere Arbeitsfelder: MARKETING – CORPORATE DESIGN – INTERFACE DESIGN

  • „eine tüte gedanken“ – Kreative Unternehmenskommunikation, Marketing, Give-away, Incentives
  • Visualisierung von Unternehmensauftritten – Beratung, Konzeption und Realisation
  • Corporate Design – Entwicklung und Umsetzung für Digital- und Printmedien
  • Interfacedesign/GUI – Internet/Intranet/Extranet, Software-Entwicklung
  • Usability/User Experience – Beratung, Entwicklung und Definition
  • Qualitätssicherung – Marketingaktivitäten aus Designsicht im Online- u. Offline-Bereich
  • Fachliche Supervision interner und externer Dienstleister im Bereich Design u. Marketing

Kontakt

Service Design, Design Thinking, TouchpointAnalysen, TouchpointManagement, Service Blueprinting, Marketing, Corporate Design, Usability, Digital-und Printmedien
Anschrift petra b. neumann | service design
Information gesperrt
D-51061 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Petra B. Neumann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.pbn-servicedesign.de
Ruf
18.06.2008 (aktualisiert )

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