Elizabeth Miller
Grafik Designerin und Fotografin

RSS

Werkschau

Über Elizabeth Miller

Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der Fotografie, Foto-Retusche und Grafik-Design. Ich erwarb mein Associate aus dem Art Institute of Houston in 1998. Nach seinem Abschluß arbeitete ich bei ashford.com. Meine Aufgaben dort waren unter anderem das Retuschieren von Fotos von High-End-Produkten, Webdesign und das Assistieren bei Foto-Shootings.

Ich erwarb mein Associate aus Saddleback College im Mai 2007. Ich erwarb mein Bachelor of Graphic Design im Mai 2010. Ich arbeitete bei Hanley Wood Market Intelligence Vollzeit Meine Aufgabe war das Bearbeiten von Grundrissen. Außerdem war ich dafür zuständig, Sicherungskopien der Bilder zu erstellen. Während dieser Zeit ging ich Nachts zur Schule. Dies zeigt meine Leidenschaft für mein Studium und daß ich hart Arbeite, um meine Ziele zu erreichen.

Weiterhin arbeitete ich für 2 Jahre bei TRENDnet. Meine dortigen Aufgaben waren unter anderem die Mitarbeit im Marketing, das Bearbeiten von Fotos und das erstellen von Verpackungsdesigns.

Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und eine Stelle als Grafiker in einer kreativen Firma zu finden, um weiterhin an aktuellen Mode-und Designtrends mitzuarbeiten.

Kontakt

Grafik Designerin und Fotografin
Anschrift Elizabeth Miller

D-10555 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Elizabeth Miller
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf
25.06.2013 (aktualisiert )

Netzwerk von Elizabeth Miller

Lyonn Redd Lyonn Redd
cartoonist | comiczeichner | cartoons | comics | art | workshops worldwide | 1a-referenzen | wild & free
Hamburg 11.12.2014

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018