Fernanda Czarnobai
Sr. Unternehmensberatung für Strategic Planning, Advertising, Online, CSR und Übersetzung

RSS

Über Fernanda Czarnobai

Services:
Beratung, Planung, Umsetzung, Betreuung, Management und Leistungsbewertung von Projekte: Sustainability, Advertising, Marketing, Digital, Events, Übersetzung.

Agenturen/Unternehmen:
Cresco Capital Group – Berlin / Deutschland
Repense Comunicacao – Sao Paulo/Brasilien
Aktuell Group – Sao Paulo/Brasilien
Edelman/Significa – Sao Paulo/Brasilien

Referenzen:
Neon Wood – Student Apartments
Tannhaus – Serviced Apartments
P&G
Whirlpool
GSK-GlaxoSmithKline
MSD – Merck Sharp & Dohme
Diageo
Nestlé
Danone
Itaú Bank
Brazil’s Bank
Petrobras
Renault Institute BR
Wings Intitute (Red Bull) BR

Sprachen:
Portugiesisch – Muttersprache
Englisch – Fließend
Deutsch – C1
Spanisch – B2

In den 80er-Jahren in Sao Paulo, Brasilien, geboren, reicht meine Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Werbung bis ins Jahr 2005 zurück und umfasst mehrere Agenturen in den Bereichen Advertising, Events & Promotion, Online, Social-Media, Kultur-Förderung, Branding und Corporate Social Responsibility. Ein besonders positives wie erfahrungsreiches Erlebnis dabei war, zur Leiterin der strategischen Planungsabteilung mit einem untergebenen Team von 6 Personen ernannt zu werden. Im Jahr 2013 zog ich nach Berlin. Allerdings hat meine gute Reputation auf dem brasilianischen Markt mir ermöglicht, eine Zeitlang von Berlin aus für Kunden in Sao Paulo weiterzuarbeiten.

Seitdem ich in Deutschland lebe, habe ich meine Deutschkenntnisse stetig verbessert und sogar einen Master in Geschichte an der Berliner Humboldt Universität angefangen. Gleichzeitig bin ich bei einer deutschen Immobiliengesellschaft als Marketing Managerin angestellt worden und habe dort zwei Jahre lang gearbeitet. Diese Arbeitserfahrung in Verbindung mit meiner starken Kommunikationsfähigkeit hat es mir ermöglicht, sehr schnell ein gutes Netzwerk in der Berliner Medien- und Werbebranche aufzubauen.

Meine strategische High-End-Beratung und mein spezieller, leistungsorientierter und vor allem holistischer (also ganzheitlicher) Ansatz bezüglich der Kommunikationsmaßnahmen können Leistung und Reputation der Marken verbessern.

Kontakt

Sr. Unternehmensberatung für Strategic Planning, Advertising, Online, CSR und Übersetzung
Anschrift Fernanda Czarnobai
D-12437 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Fernanda Czarnobai
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk Information gesperrt

Netzwerk von Fernanda Czarnobai

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018