Healthcare-Konferenz-Livestream
Pionierfilm GmbH

RSS
  • Nicht nur die Pioniere waren glücklich über den einwandfreien Ablauf des Streams.
  • Die Pioniere Christian Köhler und Louis Stöter arbeiteten am Bildmischer und als Streaming-Operator.
  • Jegliche Technik, wie hier die Kameratechnik, kam von den Pionieren.
  • Die Konferenz fand im Pfalzbau in Ludwigshafen statt
zurück weiter

2020 initiierte PARTNERSEITZ die Context Patient Conference. Digital und live. Wer kam zum Einsatz für den Konferenz-Livestream? Die Pioniere natürlich. Geniales Setting, ein toller Ablauf, technisch einwandfrei … so streamten wir die Konferenz ganztägig live. Sehr zur Zufriedenheit von PARTNERSEITZ, den Teilnehmern und schlussendlich natürlich auch von den Pionieren.

Nicht nur die Pioniere waren glücklich über den einwandfreien Ablauf des Streams.
Die Pioniere Christian Köhler und Louis Stöter arbeiteten am Bildmischer und als Streaming-Operator.
Jegliche Technik, wie hier die Kameratechnik, kam von den Pionieren.
Die Konferenz fand im Pfalzbau in Ludwigshafen statt

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: