Alexandros Tsachouridis Mondon
Storyteller & Traveler & Connector im kreativen Bereich

RSS

Über Alexandros Tsachouridis Mondon

Privat: Alexandros, Jahrgang ’87 mit Wurzeln in Griechenland. Storyteller, creative mind, digitaler Unternehmer & Weltenbummler aus Leidenschaft. Verheiratet seit 2015. Gebürtig in Deutschland, Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.

Leidenschaft: Zwischen Berlin, Paris und Amsterdam (Wohnsitz) unterwegs, um mit verrückten Geschichten aus aller Welt Menschen zu motivieren. Mit dem slogan „Everything Is Possible“ und den dazugehörigen, persönlichen Geschichten möchte ich zeigen, dass alles möglich ist, wenn man selbst erstmal daran glaubt.

Beruflich: Ich verbinde kreative Profis mit Unternehmen, koordiniere Abläufe und erschaffe mit Hilfe meiner internationalen & professionellen Teams das Fundament für Marken, indem wir authentische Geschichten erzählen und diese visuell verpacken. Alles rund um Design & Content ist unser Aufgabenbereich.
Wir glauben nicht an Gott, sondern an RGB und ABC.
Im Fokus: (Eco) Start-Ups und Mittelständische Unternehmen in DACH.

Mein Ziel ist es durch WARUM-Geschichten und WARUM-basierenden Erzählungen die Sichtbarkeit und Daseinsberechtigung deiner Firmenexistenz konstant und nachhaltig zu erzählen und damit deine Reichweite langfristig auszubauen.

Warum? Damit deine Leser, Fans, Mitarbeiter und Endkunden zum loyalen Botschafter heranwachsen. Denn Geschichten sind eine sehr natürliche Form, die das ermöglicht. Geschichten verändern die Welt und ich schreibe sie für dich.

Kontakt

Storyteller & Traveler & Connector im kreativen Bereich
Anschrift Alexandros Tsachouridis Mondon

NL-1075GK Amsterdam
Niederlande
Ansprechpartner Alexandros Tsachouridis Mondon
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.five-am.com
Ruf

Netzwerk von Alexandros Tsachouridis Mondon

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018