Dr. Susanne Buck
Autorin, Texterin

RSS
Dr. Susanne Buck
  • Akademischer Grad Dr.
  • Tätig seit 2016
  • Branchen

Über Dr. Susanne Buck

Ich habe Europäische Ethnologie und Kunstgeschichte studiert und 2002 promoviert (Thema: Kulturgeschichte der Brille)
Seit 1996 bin ich als freie Autorin und Texterin tätig und verfasse regelmäßig Beiträge für die Zeitschriften „Trödler“ und „Good Times KULT“.
Spezialitäten: Alltagsgeschichte der 1920er- bis 1970er-Jahre, Mode, Kosmetik, Kuriositäten, Parfüm.
So bin ich zum Beispiel seit 2016 für einen Parfümhersteller tätig und habe Produktbeschreibungen für mehr als 600 Düfte für seinen Online-Shop verfasst.

Ich biete Texte für Websites, Flyer, Newsletter, Blogs, Produktbroschüren, Imagebroschüren, Magazine und vieles mehr. Mein Motto lautet „Freude am Text“. Denn ich schreibe zuallererst für Menschen und nicht für Suchmaschinen.

Kontakt

Autorin, Texterin
Anschrift Dr. Susanne Buck
Information gesperrt
D-55276 Oppenheim
Deutschland
Ansprechpartner Susanne Buck
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web freude-am-text.de
Ruf Information gesperrt

Netzwerk von Dr. Susanne Buck

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018