Ganna Madiar Drehbuchautorin, Cutterin

RSS

Über Ganna Madiar

Guten Tag! Ich bin eine Studentin an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Fast mein ganzes Leben, nämlich seit ich 16 bin, bin ich in der Filmbranche tätig (zuerst als Regieassistentin, dann als Autorin und Cutterin). 09/2008 – 05/2013 habe ich an der Nationaluniversität für Theater, Kino und Fernsehen in Kiew studiert; Fachrichtung: Film- und Fernsehdramaturgie. Unter anderem habe ich Praktikum in Polen und Chechen gemacht, arbeitete mit ukrainischen und europäischen Regisseuren zusammen. Danach entschied ich meine berufliche Kenntnisse zu erweitern und mein Glück in Europa auszuprobieren: so bin ich in München gelandet und studiere jetzt Drehbuch an der Hff München. Ich bin auf der Suche nach Minijob (bzw. Freelance-Job), die in Verbindung mit meinem Studium steht wo meine Fähigkeiten zunutze sein könnten.

Kontakt

Drehbuchautorin, Cutterin
Anschrift Ganna Madiar

D-81539 München
Deutschland
Ansprechpartner Ganna Madiar
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk

Netzwerk von Ganna Madiar

Robert Biedermann Robert Biedermann
Grafik- & Editorial-Designer
München 19.11.2015

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018