Marina Halak
Illustrationen für Bücher, Magazine und Zeitungen/ Porträts von Menschen und Tieren in eigenem Stil (GrosseAugenArt)…

RSS

Werkschau

Über Marina Halak

Ich bin Illustratorin aus Sindelfingen und arbeite in Richtungen „Big Eyes“ und „Naiv“. Alle Illustrationen von mir sind handgefertigt und werden extra auf Bestellung (bzw. Auftrag) gemacht. Ich arbeite mit Acryl-, Öl- und Aquarellfarben, oft verwende MixMedia. Bilder können in Formate JPG und PDF geschickt werden oder auch Originale/Druck per Post. Unabhängig vom Stil, versuche ich immer meine Kunden zu verstehen, was sie möchten, wie alles aussehen soll und natürlich, letztendlich, Kunden zufrieden stellen. Ich bin immer offen für was neues, daher wenn Du irgendwas in meinem Portfolio nicht gefunden hast – schreib in Direkt was Du genau suchst und ich mach ein paar (kostenlose) Beispiele in die gewünschte Richtung.

Ich bin zeitlich flexibel, verspreche gute Qualität, stressfreie Zusammenarbeit, schnelle Ablieferung.
Für mehr Bilder und Info besuche mein Homepage.

Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit!

Kontakt

Illustrationen für Bücher, Magazine und Zeitungen/ Porträts von Menschen und Tieren in eigenem Stil (GrosseAugenArt)/ Postkarten, Grußkarten – auf Druck und Handgefertigt
Anschrift Marina Halak
D-71065 Sindelfingen
Deutschland
Ansprechpartner Marina Halak
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.grosseaugenart.com

Stelleneinträge von Marina Halak

Illustratorin/ Verlag Illustratorin Stellengesuche: Freelancer Sindelfingen

Netzwerk von Marina Halak

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018