Stefanie Kegel
Konzept / Strategie / Design

RSS
Stefanie Kegel

Über Stefanie Kegel

Hallo, ich bin eine freischaffende Designerin und konzipiere und gestalte hauptsächlich für das Web und alles digitale. Ich arbeite branchenunabhängig für Unternehmen sowie für Kunden aus den Bereichen Kultur, Soziales und Politik. Ich bin eine Hälfte der Geekettez – einem Design Studio mit Sitz in Berlin & Mannheim mit Fokus auf user experience.

Stefanie is a Berlin based designer. She creates concepts, visuals and user interfaces for websites, applications and all things digital working for for clients from various fields like culture, commerce and industry. She is one part of the Geekettez Design Studio (Berlin/ Mannheim)

Kontakt

Konzept / Strategie / Design
Anschrift Stefanie Kegel
Gräfestraße 71
D-10967 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Stefanie Kegel
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.guerillagirl.de
Funk 0171 -124 50 73
19.04.2007 (aktualisiert )

Netzwerk von Stefanie Kegel

Miss Moss Miss Moss
Art Direction, User Experience Design & Co-Gründer von The Geekettez
Mannheim 01.09.2008

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018