Doris Brandt Journalismus, Texte, Übersetzungen, Pressearbeit für Kunst, Kultur und Tourismus

RSS
Doris Brandt

Über Doris Brandt

Als ausgebildete Fachjournalistin, Übersetzerin und Tourismusbetriebswirtin (FH) biete ich neben einer langjährigen Berufserfahrung in den genannten Bereichen vor allen Dingen Reisefieber, Neugier und Spaß daran, Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen. Als freie Journalistin schreibe ich u.a. für ZEIT ONLINE, die taz und Der Freitag. Als Texterin und Übersetzerin bin ich für verschiedene renommierte Reiseveranstalter tätig.

Meine Themenschwerpunkte: Reisen und Tourismus, (Sub-) Kultur, Sport, Gesellschaft und Stadtentwicklung.

Was biete ich?

> redaktionelle Texte (Reportagen, Porträts, Rezensionen, Kolumnen) für Publikums-
und Fachmedien

> werbliche Texte

> Corporate Publishing (Kunden-/Mitarbeitermagazine)

> individuelle Pressearbeit

Wordpress-, Joomla-, Typo3-Kenntnisse sind vorhanden.

Kontakt

Journalismus, Texte, Übersetzungen, Pressearbeit für Kunst, Kultur und Tourismus
Anschrift Doris Brandt
D-20459 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Doris Brandt
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.hafentext.de
25.09.2011 (aktualisiert )

Netzwerk von Doris Brandt

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017