Hendrik Rudert.Design
[zwei.D/drei.D/vier.D] Art Producer, Enthusiast & Hobbyist.

RSS

Über Hendrik Rudert.Design

Zwischen 2001 und 2003 zum „Mediengestalter für Digital- und Printmedien – Fachrichtung Mediendesign“ ausgebildet.

Mehr als 15 Jahre zwei.D/drei.D/vier.D-Erfahrung in den Bereichen Werbung und Verlagswesen (auf Agentur- und Unternehmensseite) sowie durch Selbständigkeit.

Im Jahr 2009 ZBrush entdeckt und erste Ausflüge in die drei.D-Welt unternommen. Danach kamen zahlreiche weitere Programme, Plug-Ins und Projekte hinzu.

Im Sommer 2015 machte ich eine achtwöchige Cinema 4D- sowie vierwöchige After Effects-/Premiere Pro-Weiterbildung. Von Cinema 4D war ich so begeistert, sodass ich bis heute dem vier.D-Bereich treu geblieben bin.

Skill-Level Professional:
InDesign. Photoshop. Illustrator. Acrobat/Distiller.

Skill-Level Intermediate
Cinema 4D. Arnold Renderer. Keyshot. PitStop Pro.

Skill-Level Low
Vue. HDR Light Studio. World Machine. Virtual Rig. Quixel Suite. Speedtree. After Effects/Element 3D. ZBrush. Premiere Pro.

Mehr Infos findest Du hier hendrikrudert.design

Kontakt

[zwei.D/drei.D/vier.D] Art Producer, Enthusiast & Hobbyist.
Anschrift Hendrik Rudert.Design
Information gesperrt
D-76227 Karlsruhe
Deutschland
Ansprechpartner Hendrik Rudert.Design
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail hendrikrudert@web.de
Profiladresse
Web www.hendrikrudert.design
Funk
30.11.2015 (aktualisiert )

Netzwerk von Hendrik Rudert.Design

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018