Henri-Paul Jenewein
Multikreativ-Kopf in den Bereichen Grafik, Visual Art, Kostüm/Maske und Requisiten

RSS
Henri-Paul Jenewein
  • Akademischer Grad Mag.phil.
  • 3

Werkschau

Über Henri-Paul Jenewein

Ich bin ein Multitalent und Kreativkopf aus Wien und begeistere mich für alle künstlerischen Bereiche, in denen ich meine Kreativität einfließen lassen kann.

Studiert habe ich an der Uni Wien und mein Diplom in Publizistik mit den Schwerpunkten Film und Werbung abgelegt, nebst Theaterwissenschaft, Anglistik und Pädagogik und einer grafischen Ausbildung.

Meine bisherigen Referenzen reichen von nationalen Filmprojekten (AINOA, 3SAT, THE SHAMAN) bis hin zu internationalen Aufträgen (Neujahrskonzert 2016, Microsoft), Ausstattung/Werbung und Dekoration von Lokalen und Geschäften (Tam ‚O‘ Shanter, Vinothek Wien, Café Francais), über grafische Kunstwerke (Karikaturen, Concept Art, Print Art) Kostümkreationen und Masken für Film und Events, bis hin zu Synchronisation und Audiovisuellen Präsentationen sowohl in Deutsch als auch in fließendem und akzentfreiem Englisch (US).

Als Autodidakt fällt es mir leicht mich in neue Bereiche einzuarbeiten und meine Kreativität ideal einzubringen.

Geht nicht, gibt’s bei mir nicht!

Kontakt

Multikreativ-Kopf in den Bereichen Grafik, Visual Art, Kostüm/Maske und Requisiten
Anschrift Henri-Paul Jenewein

A-1210 Wien
Österreich
Ansprechpartner Henri-Paul Jenewein
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf

Netzwerk von Henri-Paul Jenewein

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018