Blog Grafikerin am Meer
Nicole Hey

RSS
  • Fundsachen und DIYs
  • happy
  • Meer geht eben immer.
  • life is better at the beach
  • Prost Neujahr
zurück weiter

Im Jahre 2020 kam die Zeit für meinen Blog. Es gibt einige Themen, die auf einer Website mit Referenzen zur Übersicht dann doch den Rahmen sprengen würden. Und vermutlich auch nichts dort zu suchen haben.

Mir kam die Idee, mich als Grafikerin am Meer zu präsentieren, da ich als Grafikerin und (fast) einen Steinwurf von der Ostsee entfernt lebe und arbeite.

Du bist herzlich eingeladen auf diesen Seiten zu schmökern. Aufgrund der noch andauernden Pandemie werde ich diese nicht regelmäßig pflegen. Sieh’ es mir bitte nach. Ahoi Nicole

Fundsachen und DIYs
happy
Meer geht eben immer.
life is better at the beach
Prost Neujahr

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020