Iamgabriel
Videograf / Filmemacher

RSS
Iamgabriel

Über Iamgabriel

Freiberuflicher Filmemacher aus Hamburg, Deutschland.

Offizieller Filmemacher der Deutschen Segel-Bundesliga und der
SAILING Champions League Saison 2017 / 2018 / 2019

Seit jeher haben mich Musik und Bewegtbild fasziniert, sodass ich letztendlich in den Bereich Film gewechselt bin und meine eigene Firma IAMGABRIEL gegründet habe. Mit nationaler und internationaler Erfahrung, entwickeln und kreieren wir Bewegtbilder. Immer mit der Maxime dem Betrachter in den Bann zu ziehen.

Wir bieten alle Stationen einer Filmproduktion, von der Konzeptentwicklung, Ausführung, Schnitt und Farbkorrekturen sowie VFX bis hin zur Distribution an.

Kontakt

Videograf / Filmemacher
Anschrift Iamgabriel
Information gesperrt
D-20357 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Gabriel Frütsche
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail hello@iamgabriel.de
Profiladresse
Web www.iamgabriel.de

Stelleneinträge von Iamgabriel

Filmemacher / Videograf Stellengesuche: Freelancer Hamburg

Netzwerk von Iamgabriel

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018