Igor Bobar
Designaffiner talentierter Allroundfotograf mit vielen verschiedenen beruflichen Erfahrungen

RSS

Über Igor Bobar

Mein Name ist Igor Bobar. Bin 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Fotograf. Habe mit 13 meine erste Videokamera und dann mit 17 meine DSLR bekommen und seitdem nicht aus der Hand gelegt. Während des Studiums habe ich an mehreren Video- und Fotoprojekten gearbeitet und vor allem die Aufnahme und das Cutting der Videos übernommen.

Während meiner letzten Tätigkeit habe ich sowohl Kleidung als auch anderes Merchandise designt (Messeausstattung, Rollups, Tischdecken, Hussen, Strandliegestühle, Büroaustattung, Flyer uvm.). Mit InDesign, Illustrator, Photoshop und Lightroom, zudem natürlich auch mit Premiere Pro und Media Encoder und zuletzt auch mit Blackmagic Resolve kann ich bestens umgehen.

Corporate ist mir kein Fremdwort. Viele der Aufgaben die ich hatte beinhalteten die Integration von speziellem Corporate Design nach genauesten Vorgaben.
Dadurch habe ich auch die Arbeit mit Grafiktabletts gelernt.
Mein Studium und die Affinität zur IT haben es mir auch erlaubt entsprechend gute Hardware zur Bearbeitung solcher Aufgaben zusammenzubauen.

Außerdem habe ich viel Erfahrung in der Veranstaltungs- und Logistikbranche. Der gute Umgang mit Kunden und Gästen ist dort natürlich eine Grundvoraussetzung.
Grundsätzlich kann man sagen, dass ich alles schnell lernen kann. Auch wenn mein Studium nichts direkt mit Design oder Fotografie zu tun hat sind dies doch eher meine Leidenschaften. Gearbeitet habe ich als Fotograf in Nachtclubs für ein paar Monate.

Erfahrung habe ich mit Panasonics GH4 und einigen MFT Objektiven was 4K Videoproduktion angeht. GoPros natürlich auch. An Fotokameras habe ich eine 1100D, eine 60D, 5DMK2, und jetzt aktuell eine A7 genutzt. Objektive die ich genutzt habe gehen von 11mm bis hin zu 400mm. Besonders für Porträts sind natürlich 50mm sowie 85mm meine Lieblinge, aber auch ein 70−200mm ist kein Fremdwort. Für Werbezwecke habe ich auch schon mit Makroobjektiven gearbeitet. Dies beinhaltet auch das korrekte Ausleuchten. Studiolicht habe ich jedoch selten genutzt. Umgang mit Stativen jeder Art ist kein Problem. Anpacken kann ich auch.

Kontakt

Designaffiner talentierter Allroundfotograf mit vielen verschiedenen beruflichen Erfahrungen
Anschrift Igor Bobar

D-80993 München
Deutschland
Ansprechpartner Igor Bobar
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf

Netzwerk von Igor Bobar

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018