Insa Langhorst
Filmemacherin und visuelle Anthropologin

RSS

Über Insa Langhorst

Seit Abschluss meines MAs in Visueller Anthropologie an der University of Manchester arbeite ich als selbstständige Filmemacherin, mit einem Schwerpunkt auf Schnitt und Regie.
Ich habe in der Vergangenheit unter anderem für die ZEIT ONLINE, die Bundeszentrale für politische Bildung und das Goethe Institut Tel Aviv gearbeitet.
Seit Ende 2016 arbeite ich zudem regelmäßig als Podcast-Cutterin und Content Writerin für digital kompakt.

Kontakt

Filmemacherin und visuelle Anthropologin
Anschrift Insa Langhorst
D-12043 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Insa Langhorst
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse

Netzwerk von Insa Langhorst

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018