Insa Silberkuhl Restauratorin für Gemälde, polychrome Bildwerke und moderne Kunst

RSS
Insa Silberkuhl

Über Insa Silberkuhl

Ich konserviere und restauriere Kunst und bin spezialisiert auf Gemälde des 17.−21. Jh., Skupturen und polychrom gefasste Holzobjekte (also farbig oder mit Edelmetallen), moderne Kunst ebenso wie skrale Kirchenausstattungen. Ich unterstützte Museen, Galerien und Künstler in der Abwicklung von Ausstellungen, bei der optimalen Lagerung von Kunst, bei Art handling, objektsoezifischer Verpackung und Transport, bei allen Fragen zur Prävention und zur Depoteinrichtung.
Ich unterstütze Kirchen wie private Kunden zur Erhaltung und Bewahrung Ihrer Schätze und unserem Kulturgut.
Meine Arbeit besteht aus Untersuchen, Forschen, zusammentragen von Ergebnissen, Konzepterarbeitungen, der Ausführung von konservatorischen und restauratorischen Arbeiten, der Rekonstruktion von fehlenden Teilen, die einen Wert oder eine Aussage wieder erlebbar machen.
Meine Arbeiten soll die Authenzität des Kunstwerks/des Objekts erhalten, nicht verfremden; nachvollziehbar und reversibel sein. Daher wird meine Arbeiten dokumentiert … ich berate Sie gerne.

Kontakt

Restauratorin für Gemälde, polychrome Bildwerke und moderne Kunst
Anschrift Insa Silberkuhl

D-20459 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Insa Silberkuhl
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.insa-restaurierung.de
Ruf
Fax
Funk

Ateliereinträge von Insa Silberkuhl

Atelierraum, Ateliergemeinschaft Ateliers: Suche Platz Hamburg

Netzwerk von Insa Silberkuhl

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017