Isabelle Günther
Konzeption, Kreation und Umsetzung von anspruchsvollem Kommunikationsdesign

RSS
Isabelle Günther

Über Isabelle Günther

Nach 9 Jahren Agenturerfahrung bei Zeichen & Wunder in München, habe ich mich 2018 in meiner Heimatstadt Speyer selbstständig gemacht. Ich bin immer
auf der Suche nach neuen Herausforderungen und spannenden Design-Projekten.

In den vergangenen Jahren durfte ich als Senior Designerin sehr vielseitige Projekte für namhafte Kunden, wie Rolls-Royce Motorcars, SAP SE und Media Markt umsetzen. Mein Schwerpunkt lag dabei oftmals auf der Kommunikation im Raum. Eine Marke auf allen Kanälen lebendig werden zu lassen hat mich schon immer begeistert, sei es die Kommunikation auf einem Messestand, ein Retailkonzept oder ein Leitsystem. Im Rahmen meiner Agenturtätigkeit durfte ich eine Münchner Traditionsbäckerei sehr umfangreich von einer Imagekampagne, Fotoshooting, Microsite, Handelswarenkonzept bishin zur Produktverpackung betreuuen.

Aktuell liegen meine Schwerpunkte auf dem Bereich Corporate Design und auf individuellen Papeterieprodukten für besondere Anlässe.

Kontakt

Konzeption, Kreation und Umsetzung von anspruchsvollem Kommunikationsdesign
Anschrift Isabelle Günther
D-67346 Speyer
Deutschland
Ansprechpartner Isabelle Günther
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web isabelleguenther.de
25.11.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Isabelle Günther

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018