Jan Bode
Freier Grafiker, Musiker und Videokünstler

RSS
Jan Bode

Werkschau

Über Jan Bode

2001 bis 2003 war ich Partner einer kleinen Werbeagentur in Göttingen und hauptsächlich für die Produktfotografie verantwortlich. Während meines anschließenden Studiums der Visuellen Kommunikation (Video- und Medieninstallationen) an der Kunsthochschule Kassel (Abschluss 2011) habe ich lange Zeit freiberuflich als Designer, Medienpädagoge, DJ und Veranstalter und Kunstbetrieb / Ausstellungsaufbau gearbeitet. Von 2005 bis 2006 war ich Herausgeber (Layout, Akquise, Redaktion und Druckabwicklung) eines Stadtmagazin in Kassel und habe ehrenamtlich eine kleine Produzentengalerie organisiert.

Dienstleistungen (als Freelancer oder in Festanstellung):

  • Flyer, Plakate, Folder, Brochüren, Kataloge, Logos, CI
  • Kameramann und Cutter
  • Flash-animierte Homepages
  • Wordpress (finde mich in HTML/CSS & Co. zurecht – bin aber kein Programmierer)
  • Eventorganisation, Booking, Gastronomie

Weitere Arbeiten und Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage.

Sprachen:

  • Deutsch, Englisch und Französisch (alle fließend in Wort und Schrift)

Software:

  • Premiere, After Effects, Encore, Final Cut, Avid
  • Photoshop, Illustrator, InDesign
  • Flash, Dreamweaver, Wordpress
  • Ableton, Soundbooth, Wavelab, Cubase

Kontakt

Freier Grafiker, Musiker und Videokünstler
Anschrift Jan Bode

D-12435 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Jan Bode
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.janbode.de/job
Ruf
17.08.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Jan Bode

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018