Jasmine Barendt
Content Marketing: Online Redakteurin, Grafik, Social Media

RSS
Jasmine Barendt

Über Jasmine Barendt

Mit Inhalten überzeugen statt Personen zu überreden: Glaubwürdig – redaktionell – kausal. Diese Devise begleitet mich in meinem täglichen Handeln.

Ich bin studierte Grafikerin, suchte schon im Studium nach Weiterbildungsmöglichkeiten und begeisterte mich sehr schnell für das (Online) Marketing. Nach einer entsprechenden Marketing-Ausbildung und einigen Stationen auf Agentur- und Unternehmensseite im Marketing stehe ich seit September 2016 auf eigenen Beinen. Mit meinem Angebot des „Content Marketing“ bin ich heute eine eigene kleine Ein-Frau-Agentur: von der Analyse der jeweiligen Marketing- und Vertriebsanforderungen der Unternehmen, über die Entwicklung und Steuerung von Online-Marketing-Maßnahmen (u. a. Newsletter, Social Media, Ad-Management, UX, Conversion Optimierung) inkl. der Erstellung von Grafiken (beispielsweise für die Social Media Postings, Anzeigen, Illustrationen, Icons – aber auch Banner und Logos, Visitenkarten, Briefpapier und Infografiken) und allgemeine Bildbearbeitung bis hin zu der Erstellung von redaktionellen Inhalten (SEO-/Ratgeber-, aber auch Newslettertexte) – ich denke und arbeite multimedial.

Betreute Branchen u. a.: Verlage, Familien, KMU, Weiterbildung / Seminare B2B und B2C, Lifestyle, Finanzen

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kontakt

Content Marketing: Online Redakteurin, Grafik, Social Media
Anschrift Jasmine Barendt
D-22145 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Jasmine Barendt
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk
27.11.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Jasmine Barendt

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: