Jenny Egerer-Fotografie Augenblicks- Impressionist

RSS
Jenny Egerer-Fotografie

Über Jenny Egerer-Fotografie

Fotografie- ja, das ist es wohl auf der einen Seite- und darüber hinaus, so unendlich viel mehr.
Aus dem griechischen abgeleitet bedeutet es „Licht“, „malen“, „zeichnen“, „schreiben“. Und das ist es womit ich mich identifiziere. Momente festhalten für die Ewigkeit, Situationen erahnen und Gedanken auf einem Bild wieder spiegeln.
Meine Kreativität ist das höchste Gut in diesem Bereich. Ich finde mich nur zu gern in neuen aufregenden Situationen wieder und nehme jeder Herausforderung gerne an.
Mit Menschen zu arbeiten und Ihnen Dokumentationen für die Ewigkeit zu schenken, erfüllt mich sehr. Hochzeiten, Familien, Kinder und viele andere Abenteuer durfte ich begleiten. Auch die Produktfotografie ist für mich ein weites interessantes Feld geworden, in welches ich gerne eintauche. Meine Referenzen als Freelancer in diesem Bereich sind weitreichend. Künstler, Konzerne, große Firmen und Betriebe runden dieses Portfolio ab.

Kontakt

Augenblicks- Impressionist
Anschrift Jenny Egerer-Fotografie

D-50969 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Jenny Egerer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk

Netzwerk von Jenny Egerer-Fotografie

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017