Jenny Musall
Ich biete Texte, Umsetzung gestalterischer sowie fotografischer Aufgaben und Social Media Management

RSS
Jenny Musall

Über Jenny Musall

Seit 2017 bin ich selbständig und arbeite als freie (Foto-)Journalistin. Dabei liegt mein Fokus auf dem Sportjournalismus. Allerdings findet auch der Lokaljournalismus bei mir großen Anklang. Daher arbeite ich auch für verschiedene Lokalredaktionen und nehme auch Textarbeiten für kleine Unternehmen an. Das Selbe gilt für grafische und fotografische Arbeiten.
Neu dazugekommen ist im März 2021 diesen Jahres der Bereich Social Media Management. Hierbei geht es nicht nur um die strategische Ausrichtung sondern auch um die Beratung für Unternehmen.

Kontakt

Ich biete Texte, Umsetzung gestalterischer sowie fotografischer Aufgaben und Social Media Management
Anschrift Jenny Musall

D-44805 Bochum
Deutschland
Ansprechpartner Jenny Musall
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.jenny-musall.de
Funk
07.01.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Jenny Musall

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020