Bäckerei Wendeln
Joachim Funk | Creative Director Text

RSS
  • Titelseite
  • Artikel „Drücker-Typologie“
  • Artikel „Blümchentapete“
  • Artikel „Parkplatztricks“
  • Artikel „Autofahrer-Typologie“
  • Artikel „Gewinner“
zurück weiter

„Das Ohr am Brotregal“ – unter diesem Motto stand ein Wettbewerb für den Außendienst: um das schönste Brotregal. Angekündigt und begleitet wurde die Mitarbeitermotivation von einer unterhaltsamen Zeitung: Insgesamt 3 Ausgaben informierten über den Ablauf und die Gewinner der Aktion. Und nahmen die unterschiedlichsten Themen rund ums Brot aufs Korn. Da konnten sich die Werbetexter schön austoben!

Titelseite
Artikel „Drücker-Typologie“
Scholz & Friends / Wendeln
Artikel „Blümchentapete“
Artikel „Parkplatztricks“
Artikel „Autofahrer-Typologie“
Artikel „Gewinner“

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: