BA Juliane Gregor
Fotografie

RSS

Werkschau

Über BA Juliane Gregor

Am Fotografieren inspiriert mich am meisten das Entdecken. Ich sehe das Motiv gerne aus verschiedenen Blickwinkeln, dadurch kann ich ein Thema selbst viel tiefgreifender erfassen, es aber auch dem Betrachter nahe bringen.
Wichtig ist mir der Respekt gegenüber den Menschen, Lebewesen und Dingen, die ich fotografiere. Es soll eine Begegnung auf Augenhöhe sein.
Ich wünsche mir, dass ich mit meinen Fotos Gefühle wecken kann. Wenn das gelingt bin ich zufrieden.

  • Mediadesign Zertifikat, München, 1996
  • Bachelor of Arts (BA) in Fotografie, Swansea, Großbritannien, 2000
  • Journalismus Diplom, Fernstudium an der Freien Journalistenschule Berlin, 2013

Kontakt

Fotografie
Anschrift BA Juliane Gregor
D-82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner Juliane Gregor
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.unternehmensfotografie-muenchen.de
05.02.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von BA Juliane Gregor

Franz Csmarits Franz Csmarits
2D Artist – Photoshop Artist – Illustration – Compositing – Mattepainting – Conceptart
München 14.09.2016

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018