Julia Schell
Ich schreibe und lektoriere Texte zu Kunst und Kultur – mit fundiertem Fachwissen, präzisem Ausdrucksvermögen und sprachlichem…

RSS
Julia Schell

Über Julia Schell

Ich schreibe, lektoriere und übersetze Texte zu Kunst und Kultur – mit fundiertem Fachwissen, präzisem Ausdrucksvermögen und sprachlichem Feingefühl. Ob Ausstellungskatalog, Buchmanuskript oder Eröffnungsrede, Programmheft, Teaser oder Veranstaltungstexte: Ich finde für Ihr Projekt die richtigen Worte und den treffenden Ton.

Referenzen:
Audible UK
björn & björn
Festspiele Zürich
Hebbel Am Ufer
La Fabrica
Museum für Gegenwartskunst Siegen
neulandherzer
Schirmer/Mosel
Sky Arte
Tanzfabrik Berlin
Uferstudios Berlin
ZKM – Zentrum für Kunst und Medien

Kontakt

Ich schreibe und lektoriere Texte zu Kunst und Kultur – mit fundiertem Fachwissen, präzisem Ausdrucksvermögen und sprachlichem Feingefühl.
Anschrift Julia Schell
D-13357 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Julia Schell
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web juliaschell.com

Netzwerk von Julia Schell

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018