Justine Galas
Erfahrene Grafikerin/Reinzeichnerin/Illustration sucht freie Mitarbeit

RSS

Werkschau

Über Justine Galas

Als kreative Grafikerin mit langjähriger Erfahrung arbeite ich freiberuflich im Bereich der (Kinderbuch-) Illustration und in den Bereichen Grafik, Bildbearbeitung und Reinzeichnung.

Ich habe bereits in unterschiedlichen Werbeagenturen für verschiedene Bereiche gearbeitet. Ob für die Automobil- oder Beauty-Branche, für den Einzelhandel oder für die Medizin: für unterschiedliche Unternehmenskulturen setze ich Designlösungen um und setze mich mit deren speziellen Herausforderungen auseinander.

Mit folgenden Medien kenn ich mich aus:
Print: Bildbearbeitung, Imagebroschüren, Mailingaktionen, Kataloge, Messepanels, Flyer, Einladungen, Verpackungen, POS-Aufsteller, Werbemittel, Aufkleber, Preisschilder, Logo-Erstellung, Corporate Design, Displays etc.

Meine Arbeitsproben als Grafikerin sende ich Ihnen gerne auf Anfrage als PDF-Datei zu.

Kontakt

Erfahrene Grafikerin/Reinzeichnerin/Illustration sucht freie Mitarbeit
Anschrift Justine Galas

D-50827 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Justine Galas
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail justinegalas@me.com
Profiladresse
Web galasdesign.de
Ruf
Funk
02.10.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Justine Galas

Thomas Malyska Thomas Malyska
3D Visualisierung Fotomek – 3D Artist – 3D Illustrator – 3D Produktdesign – 3D Bildcomposing – 3D Animaionen
Waldkirchen 22.03.2019
Meike Teichmann Meike Teichmann
Freie Illustratorin aus Euskirchen
Euskirchen 22.02.2019
Tessa Rath Tessa Rath
Kinderbuchillustratorin
Harpstedt 22.02.2019
Ilka Röhling Ilka Röhling
Mediengetalterin Digital und Print und Illustratorin
Pulheim 24.02.2019
Carmen Eisendle Carmen Eisendle
Illustratorin und Surface Designerin
München 22.02.2019
Marion Schickert Illustratorin Marion Schickert Illustratorin
Illustratorin, Kinderbuch, Tierillustrationen CartoonArt, ComicArt, Digital
Furth 22.02.2019
Semo Personal-Service GmbH Semo Personal-Service GmbH
Personalberatung, Talent acquisition, HR Recruiting
Bonn 12.02.2019

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018