Bachelorarbeit Kerstin Mayerhofer

RSS
  • Eitelkeit
  • Neid
  • Wollust
  • Voellerei
  • Habgier
  • Traegheit
  • Zorn
zurück weiter

WERBUNG – die teuflische Verführung
Die Arbeit vertritt die Theorie, Werbekampagnen lieferten nicht nur das Angebot ein Produkt zu kaufen. Dem Teufel ähnlich passen sie sich entsprechend unserer Wünsche und Neigungen an, um uns zu verführen. Eine Kampagne, basierend auf den sieben biblischen Hauptlastern der Menscheit (7 Todsünden) soll beweisen, dass Produkte variabel und Kampagnen zielgruppenspezifisch sind.

Art der Arbeit: Plakatkampagne, basierend auf einer 7-teiligen Fotoreihe

Eitelkeit
Neid
Wollust
Voellerei
Habgier
Traegheit
Zorn

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018