Ingrid Klaus Fotokunst Kunstdrucke modernes Stillleben

RSS

Werkschau

Über Ingrid Klaus

Unter dem Motto „Food Design als Fotokunst“ präsentiere ich Nahrungsmittel aus einem Blickwinkel, welche in ihrer Schönheit gegenüber anderen Motiven (z.B. Blumen) nicht nachstehen müssen.

Oft werden viele Details im alltäglichen Leben nicht richtig wahrgenommen. Die gesunde Küche bietet eine Vielzahl von Farbgebungen und Strukturen. Bedauerlicherweise leben wir in einer stressbehafteten Zeit. Dies führt dazu, dass oft Fertiggerichte oder vorbereitete Zutaten (TK Gemüse) in der Küche Ihren Platz gepachtet haben. Wer respektvoll mit frischen Zutaten arbeitet, kann sich bei genauem betrachten an einer Vielzahl von Farben, Formen und außergewöhnlichen Strukturen erfreuen. So ist der Foodbereich Schwerpunkt meiner Arbeit geworden. Dennoch werden auch weitere Motive wie Blumen und Architektur in meiner Themenliste verarbeitet.

Die von mir erstellten Werke können als limitierte handsignierte Kunstdrucke über mich persönlich erworben werden.

Mehr zu meiner Person und einen Einblick in meine Arbeit finden Sie in meiner Internetpräsenz.

Kontakt

Fotokunst Kunstdrucke modernes Stillleben
Anschrift Ingrid Klaus

D-81375 München
Deutschland
Ansprechpartner Ingrid Klaus
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.klaus-design.de
Ruf
02.01.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Ingrid Klaus

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017