Michelle Beckmann
Kommunikationsdesignerin mit langjähriger Berufserfahrung

RSS

Über Michelle Beckmann

Als Freelancerin bin ich für Agenturen, Verlage und Unternehmen in München und Umland tätig. Meine Aufgabenschwerpunkte liegen im Entwurf von Layouts zu Print- und Webprojekten aller Art, in der Corporate Design Erstellung und deren Umsetzung, sowie in der Gestaltung von Büchern und Buchumschlägen. Meine Tätigkeit reicht vom konzeptionellem Layout bis zur Reinzeichnung und Druckübergabe der Projekte.

Kontakt

Kommunikationsdesignerin mit langjähriger Berufserfahrung
Anschrift Michelle Beckmann

D-81373 München
Deutschland
Ansprechpartner Michelle Beckmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf
Fax Information gesperrt
Funk
25.07.2007 (aktualisiert )

Netzwerk von Michelle Beckmann

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018